Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices Lessons Learned und Forschungsergebnisse German Edition Andreas Rusnjak Daniel R A Schallmo 9783658189600 Books Kostenloser PDF Reader Customer%20Experience%20im%20Zeitalter%20des%20Kunden%20Best%20Practices%20Lessons%20Learned%20und%20Forschungsergebnisse%20German%20Edition%20Andreas%20Rusnjak%20Daniel%20R%20A%20Schallmo%209783658189600%20Books
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Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Ãœberblick.
Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten.
Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.
Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo,Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse (German Edition),Springer Gabler,3658189606,Customer Relations,Production Operations Management,Business,Customer relations_Management,Industrial management,Management,Management science,A,BUSINESS ECONOMICS / Customer Relations,BUSINESS ECONOMICS / Production Operations Management,Business Economics,Business Economics/Customer Relations,Business and Management,Business/Economics,Customer Relationship Management,Customer services,Industrial applications of scientific research technological innovation,Innovation/Technology Management,Research development management,Technology Engineering/Automation,Touchpoint; Smart Customer; Kundenorientierung; Customer Relationship Management; CRM; Geschäftsmodell-Innovation; Digital Business; Customer Experience Management; Customer Journey; Digitale Transformation; Marke,Touchpoint;Smart Customer;Kundenorientierung;Customer Relationship Management;CRM;Geschäftsmodell-Innovation;Digital Business;Customer Experience Management;Customer Journey;Digitale Transformation;Marke,Wirtschaft / Betriebswirtschaft,Business/Economics,Customer services,Industrial applications of scientific research technological innovation,Research development management,Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices Lessons Learned und Forschungsergebnisse German Edition Andreas Rusnjak Daniel R A Schallmo 9783658189600 Books Reviews :
Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Ãœberblick.
Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten.
Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können.
Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo,Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse (German Edition),Springer Gabler,3658189606,Customer Relations,Production Operations Management,Business,Customer relations_Management,Industrial management,Management,Management science,A,BUSINESS ECONOMICS / Customer Relations,BUSINESS ECONOMICS / Production Operations Management,Business Economics,Business Economics/Customer Relations,Business and Management,Business/Economics,Customer Relationship Management,Customer services,Industrial applications of scientific research technological innovation,Innovation/Technology Management,Research development management,Technology Engineering/Automation,Touchpoint; Smart Customer; Kundenorientierung; Customer Relationship Management; CRM; Geschäftsmodell-Innovation; Digital Business; Customer Experience Management; Customer Journey; Digitale Transformation; Marke,Touchpoint;Smart Customer;Kundenorientierung;Customer Relationship Management;CRM;Geschäftsmodell-Innovation;Digital Business;Customer Experience Management;Customer Journey;Digitale Transformation;Marke,Wirtschaft / Betriebswirtschaft,Business/Economics,Customer services,Industrial applications of scientific research technological innovation,Research development management,Wirtschaft / Betriebswirtschaft
Customer Experience im Zeitalter des Kunden Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse (German Edition) [Andreas Rusnjak, Daniel R. A. Schallmo] on . Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen
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